Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  KONZERTE
  Die dunkle Seite in mir
  Lähmende Momente
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stay Friends
   MonstersGame
   Ulcus
   Dark Ages
   KuKa

http://myblog.de/blackvelvet1979

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo Ihr dunklen Seelen....

Ich möchte hier mal ein bissel erzählen wie es dazu kam das meine Vorliebe die "dunkle Szene" ist!

Wenn ich mich recht erinnere, war ich 15jahre alt als ich das erste mal provokativ ganz schwarz gekleidet aus dem Haus ging. Ich habe mich mit Freunden getroffen und wir wollten Fotos machen, war schon ne lustige Sache! Ich hatte damals auch noch blonde Haare, inzwischen sind die ja auch schwarz.

Leider hatte ich damals noch nicht so das Interesse mich damit auseinander zu setzen, mit der Szene ansich meine ich! Ich fand die rockige Musik und das grunchige Verhalten meiner Freunde toll deswegen habe ich mit gemacht!

Aber wenn ich so überlege, aus meiner damaligen Klasse, hat keiner Rock gehört! Und angesehen hat man es Ihnen schon mal gar nicht.... Sie waren alle "TOTAL NORMAL" und viele sind es heute immer noch! Und ich hatte mich dem irgendwie zwangsläufig wieder angepasst.... Denn der Kontakt zu meiner damals besten Freundin brach ab.

Ja und nach der Schule behielt ich das noch eine ganze Weile bei, dieses "TOTAL NORMAL" Verhalten! Ich habe dann auch einen Sohn bekommen, habe dann irgendwann geheiratet und einen zweiten Sohn bekommen und naja was soll ich sagen, es war halt alles "TOTAL NORMAL"....

Aber der Vorliebe zum Rock, Wave, Elektro, Metal usw... bin ich schon treu geblieben, zumindest zwischen durch immer wieder mal!

Und auf einmal, hatte ich auch wieder Kontakt zu meiner damals besten Freundin, und damit fing es irgendwie erst richtig an!

Wir haben uns dann mal wieder getroffen und sind zusammen raus gegangen, in die Kuka! Ziemlich rockiges Ambiente da *gg*....

Die Kuka veranstaltete 1x im Monat eine Dark Wave Party wo wir hin gingen und so lernte ich dann viele Leute kennen die mir, wie ich fand recht ähnlich sind! Und vor einem halben Jahr habe ich mich dann bei GS angemeldet, wo ich noch mehr Leute kennen gelernt habe, seit gut einem Jahr bewege ich mich jetzt in der Gothic Szene und ich denke das werde ich dann jetzt auch bleiben.....

Wobei ich nun ausdrücklich betone kein Goth zu sein.... diese Ehre wir mir noch nicht zu teil!

Dg blackvelvet1979

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung