Startseite
  Über...
  Archiv
  Sternzeichen
  KONZERTE
  Die dunkle Seite in mir
  Lähmende Momente
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Stay Friends
   MonstersGame
   Ulcus
   Dark Ages
   KuKa

http://myblog.de/blackvelvet1979

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Verluste

Es ist zum heulen, wirklich war, da wünscht man sich etwas so sehr und dann klappt es nicht! Sind wir doch mal ehrlich, erlebt hat es jeder sicher schon einmal... Jeder auf eine andere Art und Weise mal mehr und mal weniger schlimm, bei mir war der 7. Nov. 2008 sicher der schlimmste Tag in meinem Leben, und ich hoffe sehr das ich sowas nicht noch mal durch machen muß!

Ich habe mein Sohn verloren, unser Florian war grade mal 15 cm groß und 60 gramm schwer, und viele sagen sich jetzt sicher, nun ja es hat ja nicht mal richtig gelebt... von wegen ich habe sein Herzchen doch schlagen sehen.

Und man fragt sich natürlich warum passiert es grade mir, aber von Anfang an der Schwangerschaft habe ich ein beängstigendes Gefühl gehabt... Es war anders als bei meinen ersten Schwangerschaften, ich glaube unterbewußt habe ich mit jedem Tag gespürt das Florian sich von uns entfernt anstatt den Weg zu uns zu finden.

Und damit das klar ist es ist nicht weniger schlimm weil man es nicht schreien gehört hat oder nicht mit Ihm spielen konnte...Es ist so schlimm; EBEN weil man das ALLES nicht konnte....

Ich wünsche jeder Frau kraft ein so schweres Schicksal zu überstehen 

In Gedenken an mein Stern Flroian er ist ein Teil von uns unser drittes Kind das wird sich auch nie ändern

4.12.08 09:09
 
Letzte Einträge: Manchmal....



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung